Der Verein

Gemäß dem am 23. Februar 2024 verabschiedeten Gesetz zum Umgang mit Konsumcannabis (KCanG) können die sogenannten Cannabis Social Clubs nun legal bis zu 500 Mitglieder aufnehmen und diesen regelmäßig Cannabis und Haschisch im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen abgeben.

Rechtlich gesehen handelt es sich bei diesen Clubs um Vereine, die den Zusatz "e.V." für einen im Vereinsregister eingetragenen Verein führen.

Am 7. März 2024 traten die acht Gründungsmitglieder zusammen, um die Vereinsgründung unter dem Namen OCC Offenburger Cannabis Club e.V. zu beschließen. Im Anschluss verabschiedeten sie die Vereinssatzung.

Treten Sie unserem exklusiven Club bei

Möchten Sie hochwertiges Cannabis? Werden Sie Mitglied beim Offenburger Cannabis Club e.V. und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen.

Copyright © 2024 by Thilo Illgner for OCC Offenburger Cannabis Club e.V.