Kurz zusammengefasst

• Mitgliedschaft 6 Monate, Kündigungsfrist ein Monat zum Ablauf
  • Erster Mitgliedsbeitrag erst fällig bei erster Ernte (geplant für September)
  • Mitgliedsbeitrag 69,- Euro: (enthält 6 Gramm)
    • Davon reiner monatlicher Mitgliedsbeitrag 15,- €
    • UND 6 Gramm Cannabis inklusive als Grundpauschale = 9,- Euro / Gramm
  • Ab 10 Gramm Cannabis = 8,- Euro / Gramm
  • Maximalpauschale 50 Gramm = 6,- Euro / Gramm
  • Wechsel der Pauschalmenge ist monatlich ganz flexibel möglich
  • Jede Ernte wird durch ein Labor geprüft
  • Diskretion und Datenschutz durch anwaltliche Beratung gesichert

Ausführliche Beschreibung

Wir erwähnen jedes Detail, weil wir möchten, dass Sie bestmöglich über den OCC Offenburger Cannabis Club e.V. und eine Mitgliedschaft informiert sind.

Unsere verschiedenen Sorten werden neben einer ständigen internen Überprüfung nach der Ernte durch ein unabhängiges Labor kontrolliert und zertifiziert. Diese Laborberichte hängen wir transparent in unserem für die Abgabe vorgesehenen Vereinsraum aus.

Durch den Anbau verschiedener Sorten, insbesondere zukünftig auch Premiumsorten, können wir verschiedene THC-Gehalte anbieten. Denn nicht jeder verträgt alles gleich gut. Außerdem bietet dies die Möglichkeit, geschmacklich unterschiedliche Sorten auszuprobieren.

Für unsere Mitglieder zwischen 18 und 21 Jahren pflanzen wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen Cannabis mit einem THC-Gehalt von 10 % an. Diese Sorten können jedoch auch von jedem anderen Mitglied unseres Vereins, vom Einsteiger bis zum Gelegenheitskonsumenten, erworben werden.

Eine Düngung unserer Anpflanzungen ist unabdingbar, um Ihnen eine gleichbleibende Qualität ohne THC-Schwankungen anbieten zu können. Wir verzichten jedoch soweit wie möglich auf Pflanzenschutzmittel. Das verwendete Düngewasser fangen wir in einem Tank auf und verwenden es erneut, um den Wasserverbrauch sowie den Abfluss von Düngemitteln möglichst gering zu halten.

Da eine individuelle Abgabemenge pro Gramm nicht erlaubt ist, bieten wir unseren Mitgliedern verschiedene Pauschalen an. Unser monatlicher Mitgliedsbeitrag setzt sich aus einem reinen Mitgliedsbeitrag von 15,- Euro und dem Preis für eine Pauschale von maximal 6 Gramm Cannabis zusammen, was einem Preis von umgerechnet 9,- Euro pro Gramm bei dieser kleinsten Menge entspricht. Weitere Pauschalen können in unterschiedlichen Mengen jeweils monatlich dazugebucht werden. Bei der größten Abgabemenge beläuft sich der Preis auf umgerechnet 6,- Euro pro Gramm.

Die Details hierzu halten wir für Sie in unserem Antragsformular bereit.

Die Pauschale muss zum Monatsanfang beim ersten Erwerb voll bezahlt sein, kann dann jedoch in beliebigen, auch kleineren Mengen über den Monat hinweg in unserem für die Abgabe vorgesehenen Vereinsraum abgeholt werden. Die Pauschale kann von Monat zu Monat gewechselt werden, damit jedes Mitglied die individuelle Menge für sein Konsumverhalten bestimmen und anpassen kann. Die Preise werden in unserem Abgaberaum stets aktuell ausgehängt und entsprechend angepasst, beispielsweise wenn wir verschiedene Premiumsorten anbieten.

Werden Sie Mitglied

Treten Sie unserem exklusiven Club bei

Möchten Sie hochwertiges Cannabis? Werden Sie Mitglied beim Offenburger Cannabis Club e.V. und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen.

Copyright © 2024 by Thilo Illgner for OCC Offenburger Cannabis Club e.V.